top of page

"Milchwerkstatt" Logo

Als Katja mit ihrer Idee - ein Logo für ihre "Milchwerksatt" zu gestalten - zu mir kam, war ich gleich hellauf begeistert. Nichts lieber als für Kunden zu arbeiten, welcher leidenschaftlich hinter seiner Sache steht und auch noch die selbe Vision teilt. Schnell waren die Rahmenbedingungen für das Projekt klar. Das Logo sollte "Milchästhetik" ausstrahlen und eine leichte Retroanmutung haben. Außerdem wollte Katja sich selbst als keyvisual des Logos sehen. Somit konnte ich ohne Umschweife schnell in die Ausarbeitung einsteigen.

Bekanntlich steckt die Arbeit jedoch im Detail. So auch bei diesem Projekt. Nach vielen hin und herprobieren haben wir uns schließlich gegen einen der runden Entwürfe und hin zu einem Headliner entschieden. Die richtige Wahl wie ich finde. Was meint ihr?

Die Milchwerkstatt: Katja ist leidenschaftliche Käserin. In Zukunft will sie ihre Begeisterung auch an Kinder weitervermitteln. Deswegen hat sie die "Milchwerkstatt" ins Leben gerufen. Zusammen mit den Kleinen ergründet sie aktiv den Herstellungsprozess von Milchprodukten. Verständlich das hierbei auch selbst Hand angelegt werden darf. Auf die Fertigstellung ihrer Website bin ich gespannt.

Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page