Grüße von der Kind und Jugend 2017

September 18, 2017

Einmal im Jahr passiert es, dann kommen alle aus der Branche in der Stadt beim großem Dom zusammen. Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Hier drei der erwähnenswertesten Neuheiten von der Kind und Jugend 2017...

 

bunny & clyde

Möbel in leichter Anlehnung an das Design der 60er. Natürlich "nachhaltig" produziert. Schön dass sich mal Jemand an andere Formen wie das klassische Kasten-Gitterbettchen herantraut.

 

jungle by jungle

dieses Jahr haben die Franzosen gut vorgelegt (sonst sind es immer die Holländer). Verspielt minimalistisch - ja das geht! Zumindest bei jungle by jungle.

 

charlie crane

... haben einen neuen Hochstuhl herausgebracht. Mit zusätzlichem Sitzkissen ist er bestimmt nicht nur schön, sondern auch bequem.

 

Klickt einfach auf die Bilder, dann werdet ihr zur entsprechenen Homepage weiter geleitet.

 ... to be continued ...

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Schlagwörter
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now